Hagia Sophia in Istanbul
 
Bassayfa türkce Startseite deutsch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 

Unser Religionsbeauftragter
 

Liebe Leser!

Mein Name ist Yasar KAPKARA.

Auf dieser Seite unserer Hompage möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Ich bin der Religionsbeauftragter des DITIB Türkisch-Islamischen Kulturvereins Sulzbach-Saarland.
Ich bin am 23.06.1973 in Eynel (Samsun, Türkei) geboren. Ich habe die Grundschule in Eynel besucht, danach habe ich die 5. bis 9. Klasse in Ayvacik (Stadtteil Samsun) absolviert und die 9. bis 12. Klasse auf der Carsamba Imam Hatip Gymnasium abgeschlossen.
1992  begann ich meine Tätigkeit als Imam Hatip in Denizli. 1998 erlangte ich meinen Abschluss an der Institut für Volkswirtschaftslehre mit der Richtung Öffentliche Verwaltung ab.
1999 leistete ich meinen Wehrdienst in Corlu (Tekirdag, Türkei). 2008 schloss ich die Theologische Fakultät (ILITAM) in Ankara ab.

Zu meinen Hobbies gehören: Gedichte schreiben, Koran lesen, Bild- und Tonbearbeitung.
Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern.

Mein Ziel und Aufgabe  ist es, den im Raum Sulzbach und Umgebung lebenden Muslimen bei ihren religiösen und sozialen Bedürfnissen zur Seite zu stehen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alles Gute!

Yasar KAPKARA




Liebe Leser!

Hier möchten wir Ihnen alle Religionsbeauftragten vorstellen, die seit der Eröffnung unseres Vereins Dienste geleistet haben.

 
Musa MERT
1988 - 1994

 
Memmet UÇUM
1994 - 2000
 
 
Veysel SARIDEMIR
2000 - 2004
 
Ibrahim AKÇAOĞLU
2004 - 2008
 
 

 
 

Unsere Kontaktadresse:

DITIB Türkisch-Islamischer Kulturverein e.V.
Gantestraße 7
66280 Sulzbach Brefeld
Saarland Deutschland

Telefon:.....................06897/53965
Fax:..........................06897/53965
Internet:....................http://www.ditib-sulzbach-saar.de
E-Mail :......................info@ditib-sulzbach-saar.de

Copyright © 2006 : webmaster@ditib-sulzbach-saar.de
 
 
Startseite  -  www.ditib-sulzbachsaar.de